Spazier- und Fahrdienst

Wenn du berufstätig bist und einen geeigneten Spazierdienst suchst, wo dein Hund betreut, beschäftigt und ausgelastet wird, bist du bei mir an der richtigen Stelle.

Das Hundezentrum Le-Na bietet dir, dass dein Hund schnell ein Teil des Rudels wird und den Spaziergang in vollen Zügen geniessen kann.
Auf dem Spaziergang werden auch immer wieder Übungen eingebaut, um die Hunde auch im Kopf auszulasten und den Gehorsam zu fördern. Du kannst mit dem Wissen, dass dein Hund gut versorgt ist, beruhigt zur Arbeit gehen oder anderen Terminen nachgehen.

Ich hole deinen Hund bei dir Zuhause oder bei der Arbeit ab und nach dem Spaziergang bringe ich ihn wieder zurück. Zusätzliche Dienste, wie Füttern oder Anderes mache ich gerne ohne Aufpreis.

Gerne können wir vor dem ersten Spaziergang ein Treffen abmachen, um sich gegenseitig kennenzulernen und Details zu besprechen. Die Sympathie entscheidet und es soll schliesslich für alle Beteiligten stimmen.

Für den Fall, dass du kein Auto besitzen solltest aber du z.B. einen Termin beim Tierarzt hast, kannst du dich gerne bei mir melden. In solchen Fällen biete ich einen Fahrdienst an.

Spazierdienst

Vormittag und/oder Mittag möglich von Montag bis Freitag

  • Rudelspaziergang (45-60 Min)
    Preise pro Spaziergang und Woche

    1x CHF 45.–

    2x CHF 42.–

    3x CHF 38.–

    4x CHF 35.–

    5x CHF 30.–

  • Einzelspaziergang / Hunde mit schlechter Leinenführigkeit (30-45 Min)
    CHF 50.–
  • Fahrkosten
    5 km inkl. danach CHF 1.–/km (nur Abholung wird verrechnet)

Fahrdienst

  • Fahrdienst (z.B. zum Tierarzt)
    CHF 10.– pauschal

    CHF 1.–/km (Fahrt zu dir nach Hause, zum Zielort und Rückfahrt wird in Rechnung gestellt)